NEU: Verlagsprogramm & Verlagsvorschau 2019

Es ist vollbracht. Das aktuelle Verlagsprogramm und die Verlagsvorschau für 2019 sind online.

Als Verlegerin freue ich mich sehr über das zunehmende Interesse am Verlag, auch über die entstandenen Kooperationen mit anderen unabhängigen Verlagen. Unsere Anzahl an Veröffentlichungen steigert sich zudem kontinuierlich – waren es 2018 noch zwei, wird es in diesem Jahr nun drei Publikationen geben, darunter einen Doppelband.

Den Auftakt wird im Mai der Ezählband Die milchfarbene Haut der Türen des zweifachen Alfred-Döblin-Stipendiaten Jonas-Philipp Dallmann bilden. Im Sommer wird der dritte Erzählband der Verlegerin folgen, diesmal steht das Miteinander im Zentrum. In der zweiten Jahreshälfte soll die Anthologie *innen – Frauengeschichten ihre Vorstellung feiern (Doppelband), für deren hochwertige Produktion wiederum ein Crowdfunding geplant ist.

Das Verlagsprogramm setzt in diesem Jahr insgesamt noch konsequenter als zuvor die Akzente auf poetische und politische Kurzprosa. Auf bemerkenswerte Bücher und die Entdeckung von Autor*innen sowieso.

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und Lesen auf den heiteren Breiten der weiteren Seiten.

Hier geht es zum Verlagsprogramm 2019.